Netzwerktreffen Leseförderung im Kreis Plön

Beschreibung

Nach dem erfolgreichen Auftakt im Dezember 2022 laden wir ehrenamtliche und hauptamtliche Lesepaten, Vorleserinnen, Bibliothekare und Menschen, die sich fürs Vorlesen interessieren zum 2. Netzwerktreffen Leseförderung im Kreis Plön ein.

Zu Gast ist Thomas Hertwig, Projektleiter bei MENTOR-Kiel, der uns die bundesweite Leseförderinitiative vorstellen und Tipps zu Gründung eigener Gruppen geben wird.

Danach ist genügen Zeit miteinander ins Gespräch zu kommen. Wir wollen uns gegenseitig kennenlernen, Tipps geben, Unterstützungsbedarfe formulieren und Möglichkeiten der Zusammenarbeit entdecken.

Bei Interesse sind weitere Treffen geplant. Diese Treffen können an wechselnden Orten im Kreis Plön stattfinden.

In Zusammenarbeit mit dem Lesefest Preetz.

Anmeldung:

info[at]lesefest-preetz.de


Zurück